Gastgeber

Gastgeber

ALLE GUTEN DINGE SIND DREI

Gastlichkeit,
die von Herzen kommt

Wie es sich für ein familiengeführtes Hotel gehört, sind bei uns gleich drei Generationen damit beschäftigt, sich um das Wohlbefinden der Gäste zu kümmern. Die Seniorchefin, Erika Tjaden, seit inzwischen 60 Jahren im Betrieb aktiv, kümmert sich auch heute noch um das köstliche Frühstücksbuffet und um den immer wieder herrlichen Blumenschmuck in und rund ums Haus.

Birgit, die Tochter der Seniorchefin, hilft immer dort aus, wo es gerade wieder viel zu tun gibt – ob in der Küche oder im Service. Nadine Schmoll, die Enkelin und Chefin kümmert sich in erster Linie um alle Arbeiten im Büro, um einen reibungslosen Ablauf bei den Zimmeranfragen und -reservierungen und organisiert die Leitung des Hotels in allen Bereichen.

Wir, die drei Frauen vom Hotel Sylvia, freuen uns auf Ihren Besuch auf der schönen Insel Norderney!

Die Gastgebeber zusammen mit Stammgästen

Die drei Gastgeberinnen zwischen unseren langjährigen Stammgästen, dem Ehepaar Gisela und Theo Stöpp aus Neuss

Erika Tjaden

Birgit Tjaden

Nadine Schmoll